6. PING IN Zug – 8.11.2014

Die Vorbereitungen für das 6. PING IN Zug laufen auf Hochtouren. Erstmals werden die Plakate und Flyer von Hand gezeichnet, eingescannt und ausgedruckt. Das Ergebnis seht ihr weiter unten. Ansonsten sind die Pingpongtische reserviert sowie die Industrie45 für PingPong und Konzerte gebucht. Das Programm legt den Fokus ab 13:30 Uhr bis zirka 20:30 Uhr aufs Pingpongen inklusive gemütlichem Znachtessen. Danach wird das Zepter weitergereicht an die Bands BlueMoon und The Return of Margrit Garlic. Sie werden den Hobbypinger/innen und sonstigen Gäste mit ihren Akkorden und Beats einen gebührenden Abschluss liefern, damit auch die Tanzfreudigen auf ihre Rechnung kommen.

Kurzinfo:

Wer: Das PING IN Zug richtet sich an Hobbyspieler/innen. Lizenzierte Vereinsspieler/innen sind nicht zugelassen!
Wo: Industrie45 in Zug www.i45.ch
Wann: Samstag 8. November
Was: Pingpongplausch ab 13:30 – ca. 20:30 Uhr inkl. Znacht + Konzerte = Fr. 20.-
Was: Konzerte ab 21:30 Uhr ohne Turnier und ohne Znacht = Fr. 15.-
Wer: BlueMoon, The Return of Margrit Garlic

Anmeldung:
AUSGEBUCHT! DAS PING IN ZUG IST ERSTMALS AUSGEBUCHT. Wir müssen heute Dienstag sogar noch ein paar Absagen tätigen. Aber vielleicht klappt es ja dann im nächsten Jahr.
WIR FREUEN UNS ABER NATÜRLICH AUCH ÜBER NICHTPINGENDE GÄSTE. DAS ABENDPROGRAMM HAT AUCH FÜR DIESE NOCH EINIGES ZU BIETEN! Bei Fragen ein Mail an: zug@pingthing.ch

Mehr über unsere Aktivitäten auf Facebook -> Ping Zug

Plakat